Alles, was Sie über LEGO und NFTS wissen müssen.

by Mark Gini

NFTs sind zu einem heißen Thema im Krypto-Bereich geworden und haben sich im Jahr 2022 zu einer führenden Anlagemöglichkeit entwickelt. Es gibt viele Erfolgsgeschichten von Kleinanlegern, die ein NFT zu einem kleinen Preis kaufen und es dann für viele Dollar verkaufen.

Und tatsächlich gibt es zahlreiche Erfolgsgeschichten dieser Größenordnung, die darauf schließen lassen, dass NFTs ein guter Investitionsplan für das Jahr 2022 sind. Wer sich mit NFTs auskennt, weiß, dass der beste Weg, um den Kauf und Gewinn eines bestimmten NFT-Projekts zu garantieren, darin besteht, es frühzeitig zu finden und darin zu investieren.

Da Lego diesen Bereich langsam erkennt, ist es nur richtig, in ihre Projekte zu investieren. Warum? Weil sie bereits eine vertrauenswürdige Organisation sind, die dafür bekannt ist, das Beste zu liefern. Welche Lego-NFT- Projekte gibt es also und lohnt es sich, in sie zu investieren? Unabhängig davon, ob sie etwas wert sind oder nicht, welche anderen NFT-Projekte sollten Sie sich ansehen? Dieser Blogbeitrag wird sich mit diesen Fragen befassen.

lego lights

 

Aber bevor wir darauf eingehen, wollen wir kurz darüber nachdenken, was NFTs sind und warum es gut wäre, früh einzusteigen und sich mit diesen Tokens zu etablieren.

 

HINWEIS: Diese Informationen richten sich an Anfänger, die verstehen möchten, was NFTs sind und wie man sie erwirbt. Wenn Sie ein Experte sind und sich einfach für alles interessieren, gibt es etwas über Lego und NFTs zu wissen. Sie können diesen Artikel wahrscheinlich überspringen und direkt zu den interessanteren Sachen übergehen. Okay, jetzt legen wir los.

 

WAS IST NFT ODER EIN NFT-PROJEKT?

NFT steht für „Non-Fungible Token“. Wahrscheinlich haben Sie genau diese Worte gehört, als jemand versucht hat zu erklären, was NFTs sind. Aber Sie verstehen vielleicht nicht genau, was das bedeutet. Um zu verstehen, was das bedeutet, müssen Sie zunächst verstehen, was ein Token im Kryptobereich bedeutet. Ein Token impliziert ein Objekt, das anstelle einer anderen Sache steht, entweder physisch oder virtuell.

Beispielsweise wird eine Auszeichnung oder Trophäe oft als Zeichen der Anerkennung für harte Arbeit vergeben. So könnte auch ein Token im Kryptobereich als Belohnung vergeben werden und als visuelles Objekt eines Preises dienen.

game of bricks

Es kann schwierig sein zu verstehen, was NFTs mit dieser Definition so anders und einzigartig macht. Im Gegensatz zu allen anderen Token im Kryptobereich, die ziemlich gleich sind und nur einen Wert von x erreichen können. Abhängig von dem Kryptobereich, der diese Token ausgibt, gehen NFTs einen Schritt weiter.

Non-fungible Tokens sind, wie der Name schon sagt, spezielle nicht fungible Token. Im Gegensatz zu anderen Token, die Sie leicht fälschen könnten, sind NFTs einzigartig und können nicht generiert werden. Sie könnten jedoch mehrere verschiedene Variationen von NFTs in einem Projekt haben. Aber was macht NFTs einzigartig und warum sind einige dieser Projekte groß und eine gute Investition? Lassen Sie es uns herausfinden.

WARUM IST ES KLUG, IN NFTs ZU INVESTIEREN?

Im Gegensatz zu anderen kryptobasierten Token verfolgen NFTs einen neuen Ansatz und sind eine neue Möglichkeit, sich sicher im Meta Verse zu etablieren, einer Plattform, die sich auf die Entwicklung futuristischer Online-Technologie konzentriert. NFT-Projekte kommen ausschließlich im Bereich der digitalen Kunst vor. Ein NFT-Projekt könnte eine komplette digitale Kunstsammlung mit verschiedenen Farbvarianten sein.

Dies mag ziemlich einfach erscheinen, aber der Wert eines sehr hohen Preises hängt vom Projektbesitzer und seinen Plänen für die Zukunft ab. Die Antwort auf die obige Frage lautet also: Ja, Sie sollten Ihren Platz sowohl in der Kryptowelt als auch im Meta Verse festigen, indem Sie in das richtige NFT-Projekt investieren.

Aber wie genau wählen Sie das richtige NFT-Projekt aus, in das Sie investieren möchten? Nun, Sie müssen sich über NFTs informieren und den bestmöglichen Ansatz finden. Denken Sie daran, dass NFT-Projekte einen Unterschied machen und je nach System des Entwicklers etwas von höherem oder niedrigerem Wert darstellen können. Eine weitere coole Sache an NFTs ist, dass Sie sich entscheiden können, Ihr eigenes NFT zu erstellen und Ihren Verkaufspreis zu bestimmen.

Wenn Sie sich den Stress jedoch nicht zu Herzen nehmen und sich ein paar NFTs zulegen möchten, die Sie behalten können, sollten Sie vielleicht den Kauf in Betracht ziehen. Es gibt viele vertrauenswürdige Marktplätze, auf denen Tausende von NFTs auf den Markt gebracht und zu einem Festpreis verkauft oder versteigert werden.

Eine dieser Plattformen ist opeansea.io, wo Sie aus verschiedenen Arten von NFT-Kunstwerken wählen können, die Sie behalten und zu einem sehr hohen Preis verkaufen können, wenn die Zeit reif ist. Was ist nun mit Lego und NFTs los? Und wie können Sie Teil dieses neuen aufstrebenden NFT sein? Der folgende Abschnitt und die darauffolgenden werden Aufschluss darüber geben.

LEGO and NFTS

LEGO UND NFTs (DEEP DIVE)

Da die Investitionen in NFTs immer größer werden, ist es nur normal, dass ein etabliertes Unternehmen wie Lego die Einführung eigener digitaler NFTs in Erwägung zieht. Anfang dieses Monats veröffentlichte Lego ein kurzes Video mit dem Hashtag NFT auf Twitter. Der Inhalt dieser Videos lässt darauf schließen, dass die Lego-Gruppe bald und wahrscheinlich noch in diesem Jahr in diesen neuen und wachsenden Markt einsteigen könnte.

Aber die meisten werden das wohl als ein sehr großes Vielleicht ansehen. Was können wir im Inhalt dieses kurzen Tweet-Beitrags über den Kauf von Lego finden, das diese Annahme nicht weit hergeholt erscheinen lässt? Lassen Sie es uns herausfinden.

 

DETAILS DES LEGO TWEETER-POSTS UND SEIN EMPFEHLUNGEN

Im jüngsten Post der Lego-Gruppe auf Twitter hat das Team möglicherweise gerade seine Idee enthüllt, ein neues NFT-Projekt zu entwickeln. Welche Teile dieses Posts deuten darauf hin?

1. Die Formulierungen des Beitrags

Der Wortlaut des kurzen und bereits gelöschten Lego-Gruppenposts lautete: „Einsen und Nullen, aber immer noch ein Stein“. Darunter befand sich der Begriff oder Hashtag „#NFT“, was darauf hindeutet, dass der Hauptpost und die Beschreibung alle mit NFTs in Verbindung stehen. Wenn diese Aussage kein ausreichender Beweis ist, was könnte es sonst sein?

Tatsache ist, dass Lego, wenn es die Wörter „Einsen und Nullen“ schreibt, eine Art Programmierung anzeigt. Und der Ausdruck „Aber immer noch Lego“ bedeutet, dass es sich bei dem, was sie programmieren, wahrscheinlich um digitale Legosteine ​​handeln könnte. Vielleicht um Steine, die man einfach zum Spaß online bauen kann. Aber dann noch einen Schritt weiter zu gehen und in ihrem kurzen Post den Hashtag NFT aufzunehmen, deutet darauf hin, dass

 

lego token

2. ZEITLEISTE HINZUFÜGEN

Ein weiterer Grund, warum wir glauben können, dass Lego gerade ein neues NFT-Projekt angeteasert hat, ist die Zeitleiste des Posts. Der Post, der gut genug gestaltet und entworfen war, um Lego-Fans in Aufregung zu versetzen, dauerte nicht länger als Sekunden. Er wurde lange genug ausgestrahlt, um von vielen Fans gesehen zu werden, aber nicht lange genug, um von allen Fans gesehen zu werden. Warum ist die Zeitleiste des Videoposts auf Twitter so wichtig? Nun, sehen Sie es so. Es ist eine gängige Praxis anderer NFT-Projektentwickler, vor der Veröffentlichung eines neuen NFT-Projekts so etwas wie eine Buzz-Werbung oder Ankündigung zu teilen.

Diese Strategie ist unerlässlich, wenn der Projektentwickler bereits einen starken Marktbuzz hat, um am Starttag eines neuen Projekts genügend Umsatz zu erzielen. Diese Marketingmethode war beim Verkauf einiger der erfolgreichsten Projekte aller Zeiten sehr erfolgreich. Es ist auch üblich, dass einige Projektentwickler ihre NFTs einige Wochen vor dem Starttag sichtbar machen. Diese Strategie hilft Kunden, einige ihrer bevorzugten NFT-Designs zu sehen und zu markieren, um sie am Starttag einfach zu kaufen. Wenn Lego also ein NFT-Projekt startet, können wir hoffen, es zu sehen, bevor es zum Verkauf freigegeben wird.

3. Es gibt andere erfolgreiche Lego-Projekte

Ein dritter und letzter Grund für die Annahme, dass Lego an einem eigenen NFT-Projekt arbeitet, ist, dass andere Lego-Fans und -Enthusiasten NFT-Projekte mit Lego-Motiven entworfen haben. Einige dieser Projekte waren sehr erfolgreich und wurden zu wahnsinnigen Preisen verkauft. Eines dieser Projekte sind die von Jessica Wood entworfenen Lego-Herzen. Ihr Projekt wurde so gestaltet, dass es das Aussehen eines Lego-Herzens nachahmt, allerdings in digitaler Form.

Diese Kunstwerke waren sehr erfolgreich und werden auf dem Lego-Markt zu sehr hohen Preisen verkauft. Auch wenn es also keinen genauen Zeitplan gibt, wann das offizielle Lego-basierte NFT-Projekt veröffentlicht wird, können Krypto-Händler dennoch an diesem neuen digitalen Raum teilnehmen, indem sie in diese Lego-NFT-Kunstwerke investieren. Aber welche Lego-NFT-Projekte könnten Sie sich ansehen? Lassen Sie uns einen genaueren Blick darauf werfen.

EINIGE NFTs MIT LEGO-THEMEN, IN DIE SIE INVESTIEREN KÖNNTEN

Es gibt einige NFTs mit Lego-Motiven, die im Krypto-Bereich bereits für Aufsehen sorgen. Wie wählen Sie also das richtige NFT aus, in das Sie investieren möchten? Nun, Sie können damit beginnen, sich bereits etablierte NFT-Handelsplattformen anzusehen. Plattformen wie Opensea, Mintspace und Lego Punk bieten alle eine Vielzahl von Lego-NFTs zur Auswahl. Aber der beste Ort, um wertvolle Lego-NFTs zu bekommen, ist Open Sea. Dort haben Sie eine große Auswahl an NFTs mit Lego-Motiven. Welche Lego-Motive sind also bereits verfügbar?

 

● SAMMLUNG ZUM THEMA LEGO ARTS

Auf der Plattform Open Sea sind verschiedene Sammlungen mit Lego-Kunstmotiven zu sehen. Diese digitalen Kunstwerke sind so gestaltet, dass sie aussehen, als wären sie aus Legosteinen gemacht. Der Wert dieser Lego-Kunstwerke kann je nach dem Kunstwerk, das sie darstellen, und der Autorität hinter dem NFT unterschiedlich sein. Auf dieser Plattform wurden viele NFTs aufgelistet, die kürzlich zur Anzeige angeboten wurden, aber bis zu ihrer Veröffentlichung noch gesperrt sind. Wenn Sie also einige dieser NFTs am Tag der Veröffentlichung erhalten möchten, können Sie auf diese Plattform gehen und sie sich ansehen. Wenn Sie jedoch stattdessen bereits veröffentlichte NFTs kaufen möchten, können Sie in den Verkaufsbereich gehen und sich einige davon besorgen. Denken Sie daran, dass der Hauptgrund, warum Sie diese NFTs kaufen, darin besteht, sie zu behalten, bis ihr Wert steigt. Seien Sie also nicht beunruhigt, wenn einige dieser NFTs jetzt von geringer Bedeutung zu sein scheinen.

LEGO ARTS-THEMED COLLECTION

 

● LEGO PUNK

Lego Punk ist eine weitere wachsende Plattform für Lego-NFTs , aber es gibt keine große Auswahl an NFTs. Diese Site ist also eher für diejenigen gedacht, die mit dem Sammeln beginnen möchten, als für diejenigen, die investieren möchten. Trotzdem können Sie die Lego-NFTs in ihrer Gruppe durchgehen und sehen, ob es etwas ist, in das Sie gerne investieren würden. Wenn Sie sich nach Ihrer Recherche mit dem Investieren wohl fühlen, lassen Sie sich durch nichts aufhalten.

 

● MINTFACE

Mintspace ist eine weitere Plattform, auf der Sie NFTs mit Lego-Motiven erhalten können. Aber genau wie die andere Plattform haben sie nicht viele NFTs mit Lego-Motiven in ihrer Sammlung. Sie könnten diese Plattformen also in Betracht ziehen, wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie Ihre Sammlung ohne große Konkurrenz starten können.

lego MINTFACE

 

● NFTs mit Herzthema von Jessica Ewuds

Wenn Sie etwas skrupelloser sind, könnten Sie in Jessica Ewuds herzförmige NFTs investieren. Diese NFTs gibt es in verschiedenen Farben und Mustern, aber alle bleiben ihrer ursprünglichen Herzform treu. Sie könnten diese NFTs immer noch zu einem vernünftigen Preis bekommen, was eine solide Investitionsplanung darstellt. Diese NFTs werden in den kommenden Jahren viel mehr wert sein, aber andererseits hängt alles vom Zustand des Kryptomarktes ab. Eine Investition in dieses NFT wäre also keine schlechte Idee.

HINWEIS: Dies ist nur eine Liste vielversprechender NFTs mit Lego-Thema. Wenn Sie sich jedoch nicht wohl dabei fühlen, in eines dieser NFTs zu investieren, weil es sich um Einzelprojekte handelt, warum ziehen Sie dann nicht in Betracht, andere etablierte NFTs unter der Blockchain zu unterstützen? Es wäre ein großer Fehler, im Jahr 2022 nicht in NFTs zu investieren.

Neben der Investition in NFTs mit Lego-Motiven können Sie auch Ihre eigene NFT-Sammlung mit Lego-Motiven aufbauen. Was ist mit dem Aufbau Ihrer Sammlung verbunden? Und welche Schritte können Sie unternehmen, um sicherzustellen, dass sie erfolgreich ist? Im folgenden Abschnitt finden Sie weitere Informationen dazu.

 

SO STARTEN UND ERWEITERN SIE IHRE EIGENE LEGO NFT-SAMMLUNG

Bei all dem Hype um NFTs ist es nur richtig, dass Sie nicht nur als Investor, sondern auch als Distributor einsteigen. Ja, Sie können entweder NFTs kaufen und verkaufen oder Ihre Sammlung aufbauen und verkaufen. Ersteres könnte als die geeignetere Option angesehen werden, aber Letzteres wird Ihnen auf lange Sicht garantiert noch mehr einbringen. Obwohl Sie vielleicht das Gefühl haben, dass der Aufbau Ihrer NFT-Sammlung eine Herausforderung sein könnte, muss dies nicht sein, wenn Sie diese einfachen Schritte befolgen.

SO LASSEN SIE IHR LEGO NFT-PROJEKT ENTWICKELN

Baue ich eine spannende Lego-Kunstsammlung.

1. Fügen Sie Ihren NFT-Drop zum NFT-Kalender hinzu.

2. Nutzen Sie Social Media Marketing.

3. Erstellen Sie einen schönen Teaser Ihrer Sammlung

4. Nutzen Sie Featured Drops auf dem NFT-Marktplatz

5. Holen Sie sich Unterstützung von Freunden und Familie.

6. Mit dem Newsletter zusammenarbeiten

7. Arbeiten Sie mit Social-Media-Influencern zusammen

8. Geben Sie Ihre NFTs zum festgelegten Datum ab.

Ich hoffe, Sie haben sich genügend Zeit genommen, um alle neun Schritte zum Aufbau und zur Förderung einer erfolgreichen NFT-Sammlung durchzulesen. Schauen wir uns diese neun Schritte nun im Detail an.

● BAUEN SIE EINE EINFÄLLIGE LEGO ARTS-SAMMLUNG AUF

Der erste Schritt beim Aufbau eines NFT, das wachsen und erfolgreich werden soll, besteht darin, kreativ zu sein. Denken Sie daran, dass NFTs digitale Kunst sind. Sie müssen also auffällige Stücke erstellen, um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu erregen. Der beste Weg, sich inspirieren zu lassen, besteht darin, eine Sammlung zu entwerfen, die auf etwas Besonderem basiert. Nehmen Sie sich Zeit, um darüber nachzudenken, was Sie entwickeln möchten. Sobald Sie entschieden haben, worum es in Ihrer Gruppe gehen soll, müssen Sie als Nächstes das richtige digitale Tool auswählen, um Ihre NFTs zu entwerfen und darzustellen. Einige empfohlene Tools sind Blender, Krita oder PhotoShop. Wenn Sie bereits ein Instrument haben, mit dem Sie vertraut sind, bleiben Sie dabei. Sobald Sie Ihre NFT-Sammlung erstellt haben, ist es Zeit, sie zu vermarkten.

 

Lego NFT collection

VERMARKTUNG IHRER LEGO NFT-SAMMLUNG (8 EINFACHE SCHRITTE)

1. FÜGEN SIE IHREN NFT DROP ZUM NFT CALLENDER HINZU

Um Ihre NFT-Sammlung effektiv zu verkaufen und zu bewerben, sollten Sie so schnell wie möglich mit dem Marketing beginnen. Am besten gelingt dies mit dem NFT Callender. Dieser Kalender soll Sammlern dabei helfen, sich die neuen und angesagten NFT-Projekte anzusehen, die bald erscheinen. Dies würde nur ein paar Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Sie werden gebeten, ein Formular mit allen Informationen zu Ihrem NFT und dem geplanten Veröffentlichungsdatum auszufüllen. Es ist Zeit, ein Veröffentlichungsdatum festzulegen. Am besten denken Sie sehr sorgfältig darüber nach, damit Sie das von Ihnen festgelegte Datum auch wirklich einhalten können. Sobald Sie Ihr NFT erfolgreich zum Callender hinzugefügt haben, können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

2. Nutzen Sie Social-Media-Marketing

Es gibt keinen besseren Weg, um für Ihr NFT zu werben, als diesen. Wenn Sie alle anderen Aspekte des Marketings übernehmen und diesen vernachlässigen, werden Sie darunter leiden. Nehmen Sie diesen Schritt also ernst. Dieser Schritt wäre mühelos, wenn Sie bereits eine solide Präsenz in den sozialen Medien haben. Sie müssen die Nachricht in allen Ihren sozialen Netzwerken verbreiten. Wenn Sie ein erfolgreiches Blog oder eine erfolgreiche Website haben, machen Sie dort Werbung für Ihren NFT-Drop.

Sie können sich austoben und Freunde und Fans bitten, bei diesem Schritt die Nachricht zu verbreiten. Tun Sie alles, was Sie können, um Aufmerksamkeit zu erregen. Was ist nun, wenn Sie keine nennenswerte Präsenz in den sozialen Medien haben? Nun, jetzt wäre ein ausgezeichneter Zeitpunkt, eine aufzubauen. Sie können beginnen, indem Sie online aktiver sind.

Erstellen Sie ein Instagram-Konto und bewerben Sie hilfreiche Inhalte, die Ihnen dabei helfen, Follower zu gewinnen. Sie können auch Gruppen und Discords beitreten. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie dafür nicht geeignet sind, gibt es andere Möglichkeiten , Ihre NFTs über soziale Medien zu vermarkten . Darauf werden wir uns viel später konzentrieren.

 

3. ERSTELLEN SIE EINEN SCHÖNEN TEASER IHRER KOLLEKTION

Nachdem Sie mithilfe der sozialen Medien Aufmerksamkeit erregt haben, müssen Sie nun einen überzeugenden Teaser für Ihre NFT-Sammlung entwerfen. Auf diese Weise können potenzielle Käufer erfahren, worum es bei Ihrer NFT-Sammlung geht. Dies wiederum würde dazu beitragen, das Interesse Ihrer Zuschauer zu wecken und sie dazu zu bringen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Stellen Sie also sicher, dass Sie einen möglichst auffälligen und aussagekräftigen Teaser erstellen, der zeigt, worum es bei Ihnen und Ihrem Projekt geht. Lassen Sie die Besucher wissen, warum es sich lohnt, Zeit und Geld in Ihre Sammlung zu investieren. Sprechen Sie ihr künstlerisches und finanzielles Gespür an und bewegen Sie sie dazu, Ihren Erscheinungstermin kaum erwarten zu können.

4. Verwenden Sie vorgestellte Drops auf dem Marktplatz

Nachdem Sie nun einen schönen Teaser erstellt haben, können Sie Ihre NFT-Sammlung als Drop auf dem NFT-Marktplatz präsentieren. Mit dieser Funktion können Sie Sammler mit Ihren Sammlungen bekannt machen oder sie neugierig machen, während Sie sie bis zum Veröffentlichungstag gesperrt halten. Wählen Sie beispielsweise einen Marktplatz wie Opensea und fordern Sie an, dass Ihre Lego-NFT- Sammlung zu deren vorgestellter Drop-Seite hinzugefügt wird. Sobald Sie die Genehmigung erhalten haben, wählen Sie die am besten aussehenden NFTs aus, die vorgestellt werden sollen.

 

5. Holen Sie sich Unterstützung von Freunden und Familie

Eine weitere großartige Möglichkeit, eine Beförderung zu erhalten, ist die Hilfe von Freunden und Familie. Sie können dies tun, indem Sie Ihren Freunden. Dazu gehören auch Arbeitskollegen von Ihrem NFT-Projekt erzählen. Lassen Sie sie ihre Verbindungen nutzen, um das Projekt bekannt zu machen. Sie könnten sie auch davon überzeugen, ihr erstes NFT von Ihnen zu kaufen und einen Kommentar dazu auf ihrer Social-Media-Seite zu hinterlassen.

Wenn Sie während der Vorbereitung Ihres NFT für die Veröffentlichung finanzielle oder emotionale Unterstützung benötigen, gibt es keinen besseren Ort dafür als Familie und Freunde. Stellen Sie also sicher, dass Sie sie mit ins Boot holen, wenn Sie dieses neue Abenteuer angehen. Ihre Unterstützung ist entscheidend, wenn Sie diesen Prozess erfolgreich absolvieren möchten.

6. TEAM MIT EINEM NEWSLETTER

Eine weitere gute Möglichkeit, Werbung für Ihre NFT-Sammlung zu machen, ist die Zusammenarbeit mit einem Newsletter. Der Newsletter ist eine neue und effektive Möglichkeit, mehr Verkehr und Aufmerksamkeit auf Ihr NFT zu lenken. Sie können ein Interview anfordern, in dem Sie über Ihre Versuche und Schwierigkeiten sprechen, eine Sammlung zu erstellen, die den Erwartungen Ihrer Fans und Sammler entspricht.

Teilen Sie mit ihnen einige der auffälligen Beispiele, die Sie zuvor erstellt haben. Ihr Ziel mit diesem Newsletter ist es, mit potenziellen Käufern in Kontakt zu treten und sie gleichzeitig persönlich kennenzulernen. Dies wäre eine effektive Möglichkeit, den Umsatz zu steigern, wenn Ihr NFT erscheint.

 

7. Arbeiten Sie mit einem Social-Media-Influencer zusammen

Dies ist für Leute gedacht, die keine starke Präsenz in den sozialen Medien haben und dennoch die Stärke des Social-Media-Marketings nutzen möchten. Sie können dies tun, indem Sie mit mehreren Social-Media-Influencern zusammenarbeiten. Bringen Sie sie dazu, über Ihre NFT-Sammlung zu sprechen und sie zu bewerben. Sie könnten auch in ihren Shows Interviews geben, in denen Sie einen detaillierten Einblick in Ihr NFT geben, das kurz vor der Veröffentlichung steht.

Auf diese Weise können Sie Ihren Umsatz steigern und Ihr Geschäft stärker skalieren als je zuvor. Wenn Sie bereits über eine hervorragende Präsenz in den sozialen Medien verfügen, reicht die Zusammenarbeit mit ein oder zwei Influencern aus, um vor dem Tag, an dem Sie Ihre NFTs veröffentlichen, für viel Aufsehen zu sorgen.

8. Geben Sie Ihre NFTs zum festgelegten Termin ab

Ihr gesamtes Marketing könnte umsonst sein, wenn Sie Ihre NFTs nicht zum festgelegten Datum veröffentlichen. Denken Sie daran, dass Sie Ihr NFT-Veröffentlichungsdatum bereits zum NFT Callender hinzugefügt haben. Hunderte potenzieller Sammler und Investoren müssen es gesehen haben. Sie haben es außerdem mit dem Veröffentlichungsdatum auf den vorgestellten NFT-Drops auf Ihrem ausgewählten Marktplatz vorgestellt.

Interessenten müssen einige ihrer Lieblingsstücke gesehen und zum Kauf markiert haben. Wenn Sie Ihre NFTs nicht zum festgelegten Termin veröffentlichen, kann dies die bereits von Anfang an aufgebaute Begeisterung zerstören. Dies könnte auch den Umsatz beeinträchtigen und die Anzahl der Verkäufe reduzieren. Wenn Sie den Verkauf nur um 20 Stunden der festgelegten Veröffentlichungszeit verzögern, können Sie froh sein, wenn eine Verzögerung des Verkaufs alles ist, was Sie erreichen.

Damit die ganze Spannung, die Sie von Anfang an aufgebaut haben, nicht umsonst war, müssen Sie alles so planen, dass Sie nichts davon abhält, Ihre neuen NFTs mit Lego-Thema rechtzeitig zu veröffentlichen.

Lego-Lichter

HINWEIS FÜR LESER

Beachten Sie, dass die in diesem Abschnitt hervorgehobenen Schritte unabhängig vom von Ihnen gewählten NFT-Thema funktionieren, sei es Lego oder eine andere Marke. Wichtig dabei ist, dass Sie entweder als Investor oder als Entwickler an diesem neuen und wachsenden Markt teilnehmen.

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