Die beliebtesten LEGO Social-Media-Influencer

by Nikita P.

Die Lego Company und Firmen auf der ganzen Welt verfügen über großartige Social-Media-Influencer, insbesondere im Jahr 2020.

Die beliebtesten LEGO Social-Media-Influencer

1. Brickset: LEGO Set-Datenbank und Anleitung (Link)

Brickset gilt als einer der einflussreichsten Social-Media-Anbieter weltweit. Brickset verfügt über die beste Lego-Datenbank im Internet und wird ständig mit Fotos, Bedarfs- und Setinformationen sowie vielen anderen wichtigen Materialien aktualisiert, damit Sie auf dem Laufenden bleiben. Brickset veröffentlicht täglich etwa zwei Artikel. Man kann Brickset auf Facebook folgen, wo es 32.900 Follower hat, auf Twitter , wo es 32.800 Follower hat, oder auf Instagram , wo es 51.000 Follower hat.

Brickset-Logo

2. Brick Fanatics LEGO-Rezensionen, Neuigkeiten und Bausätze (Link)

Brick Fanatics ist der richtige Ort, wenn Sie die Welt von Lego richtig erleben möchten. Hier finden Sie die neuesten Testberichte und Neuigkeiten sowie die besten Bauten und Funktionen der LEGO-Community, sobald diese veröffentlicht werden. Die Seite wurde 2010 von Hayes Richard erstellt und wird derzeit von Tiro Media Ltd. verwaltet und betrieben. Seit 2015 werden täglich etwa 5 Beiträge in den sozialen Medien hochgeladen. Auf Facebook hat die Seite etwa 6.300 Fans, auf Twitter etwa 17.600 Follower und auf Instagram etwa 629 Follower. Sie hat ein soziales Engagement von 6 und eine Domain Authority von 46.

Brickfanatics-Logo

3. BricksFanz: Fügen Sie Ihren LEGO-Lebensstil hinzu (Link)

BricksFanz bietet eine große Auswahl an LEGO-Rezensionen, Neuigkeiten und Eindrücken. Mit etwa 3 verschiedenen Posts täglich kann man der Seite auf Facebook mit 1,2.000 Facebook-Fans folgen, auf Twitter mit etwa 3,3.000 Fans, auf Instagram mit etwa 1,4.000 Fans und sie hat 21 Social Engagements.

Bricksfanz-Logo

 

4. Die neue Grundschule (Link)

The New Elementary verweist genau wie die oben genannten Social-Media-Influencer auf einen Blog-Beitrag mit LEGO-Bienenteilen, Bautechniken, Ideen für Bausteine ​​und Set-Bewertungen. Dort können Sie Beiträge über wiederkehrende oder neue Farben, Bienenteile, die Geschichte von LEGO und vieles mehr sehen. Es werden täglich zwei verschiedene Beiträge hochgeladen, man kann es auf Facebook mit 20,1.000 Followern verfolgen und es hat ein soziales Engagement von 30. Es hat eine Domänenautorität von 40.

das neue elementar-logo

5. McGee Bricks Blog (Link)

McGee Bricks baut und gestaltet Werke für Workshops, Events, Bibliotheken, Museen und Unternehmen. Sie veröffentlichen regelmäßig einmal im Monat und haben 319 Follower auf Facebook sowie 2.400 Follower auf Twitter , mit 6 Social Engagements und 17 Domain-Autorität.

McGee-Logo

6. Ziegeltanks (Link)

Dies ist ein leidenschaftlicher Blog, der über LEGO und die Geschichte des LEGO-Militärs schreibt und auch Nachbildungen verschiedener Militärfahrzeugbausätze wie Flugzeuge, Panzer aus dem 2. Weltkrieg und andere Fahrzeuge baut. Seit September 2016 wird täglich ein Beitrag veröffentlicht.

Man kann ihm auf Facebook folgen, wo er etwa 757 Fans hat, auf Twitter , wo er 142 Follower hat, und auf Instagram, wo er 10,2.000 Follower hat. Mit 4 Social Engagements und 12 Domain Authority.

 

7. Kampagne „Welt wieder aufbauen“

Abgesehen von diesen Social-Media-Influencern hat LEGO vor etwa drei Jahren seine erste globale Markenkampagne gestartet. Ziel ist es, die Kreativität von Kindern und Menschen zu fördern und sie wieder mit den Wurzeln der Marke zu verbinden.

Zu diesen Kampagnenstrategien gehören solche wie „Rebuild the World“. Darin geht es um die Jagd zwischen einem sehr unglücklichen Jäger und einem scharfsinnigen Kaninchen. Jeder Charakter, jedes Fahrzeug und jedes Tier in dieser Kampagne basiert auf einem Lego-Spielzeug aus der Vergangenheit. Es gibt sogar eine riesige Nachbildung des Billund Lego House und es hat Köpfe, die sich um 360 Grad drehen lassen.

Im Rahmen der Marketing Week sagte Julia Goldin, Marketingleiterin bei Lego, es bestehe ein großer Bedarf an Fähigkeiten, die Probleme in kreativer Form lösen. Und genau das versucht Lego zu erreichen.

Das Economic World Forum hat festgestellt, dass diese kreative Problemlösung eine der wichtigsten Fähigkeiten ist, die junge Menschen in Zukunft benötigen, um in dieser Zeit einen Job zu bekommen. Denn die Dinge werden bald digitalisiert und automatisiert.

Um dieses Problem zu lösen, wurde Rebuild the World ins Leben gerufen.

Lego erhöht den Einsatz seiner eigenen Kreativagentur

Die Kampagne „Rebuild The World“ ist eine der ersten Arbeiten, die Lego mit seiner Kreativagentur BETC durchgeführt hat. Sie trägt dazu bei, ein umfassendes Konzept für die Marke zu entwickeln, das den Menschen den kreativen Wert der Arbeit vermittelt, die durch die Vermittlung einer kreativen, frischen Kultur an junge Menschen geleistet wird.

BETC wurde an Bord geholt und seine Aufgabe bestand darin, eine völlig neue Art und Weise zu finden, wie die Welt an ein neues Paket gelangt, was eine großartige Möglichkeit darstellt, die Lego-Industrie über den bloßen Bekanntheitsgrad einer Spielzeugmarke hinauswachsen zu lassen.

Da es sich letztendlich um eine Erfahrung handelt, die geschaffen wird, sollten wir am besten all die Dinge wissen, die ein kleines Kind haben sollte. Da derzeit viele Gewinne erzielt werden, verlieren viele Menschen aufgrund des Wachstums und unserer Größe den Aufbau von Werten und kreative Aktivitäten aus den Augen, wie Marcelli Reno, Senior Vice President und Leiter der Lego Agency, gegenüber Marketing Week als einer der wichtigsten Social-Media-Influencer erklärte.

In der Werbung ist es das Schlimmste, was passieren kann, dass man nach der Werbung überhaupt nicht mehr wahrgenommen wird, vor allem, wenn man für große Marken geworben hat. Stellen Sie sich vor, wir hätten uns etwas ausgedacht, das wunderbare, animierte Minifiguren enthält. Viele Leute könnten es sich ansehen, aber nicht alle würden die Botschaft verstehen, die sie vermitteln. Diese Kampagne wurde so gestaltet, dass die Botschaft davon handelt, wie kreativ junge Menschen sein müssen, und es geht dabei nicht nur um die Spielzeugsets.

Mit diesen Top-LEGO-Social-Media-Influencern ist Lego zuversichtlich, dass die „Rebuild the World“-Kampagne auf einer höheren Ebene bei allen ankommen wird.

LEGO 10220 Volkswagen T1 Camper Van Light Kit
Neueste Artikel
LEGO Pacman Arcade Review
LEGO Star Wars helmet collections
LEGO Creator Retro Camera
LEGO Diagon Alley: Unique Ideas to Customize and Expand
Explore Lego Walt Disney Tribute Camera

Erkunde mehr

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.


^
Top